Geschäftsbedingungen  |  Impressum  |  Team  |  Kontakt  |  Startseite  
Objekt Nr. 2619: Großzügiges Wohnen in ruhiger Umgebung.

            
Wohnzimmer
   

Esszimmer
   
Küche EG
   
Badezimmer EG
   
Schlafraum EG
   
Schlafraum EG
   

Diele EG
   
Gäste WC EG
   
Treppenhaus
   
Küche OG
   
Nr. 2619
Objekt Großzügiges Wohnen in ruhiger Umgebung.
Lage Kalkar
Beschreibung Herrliches Anwesen in ruhiger Lage im Dünendorf Wissel. Dieses Landhaus mit Reetdach verfügt über reichlich Platz. Zurzeit wird es als Zweifamilienhaus genutzt, wäre aber auch als großes Einfamilienhaus geeignet. Im Erdgeschoss befinden sich drei Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Eckbadewanne und Dusche, eine Küche, Gäste WC, wo auch die Waschmaschine und der Wäschetrocker untergebracht sind und das ca. 43 qm große Wohn-/Esszimmer mit Kaminofen. Der Bodenbelag hier besteht aus großformatigen Fliesen in grau-anthrazit.
Im Dachgeschoss stehen noch mal 123 qm Wohnfläche zur Verfügung mit Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, Bad und zwei Schlafräumen. Zum Objekt gehört noch eine große Doppelgarage und ein kleines Häuschen für Abstellmöglichkeiten mit Holzunterstand. Das Haus steht auf einem weitläufigen Grundstück.
  Wissel, das Dünendorf, ist ein beliebter Ortsteil von Kalkar, wo es sich sehr gut wohnen lässt. Mit dem Freizeitpark Wisseler See bieten sich hier zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Aber auch Kindergarten und Grundschule sind vorhanden. Die Stadt Kalk
Wohnfläche 257.9 m²
Anzahl Zimmer 7,0
Grundstücksfläche 2300 m²
Ausstattung Kabel-Sat-TV, Badewanne, Dusche, Einliegerwohnung, zweites WC, Wfl. EG 134,5 qm, zzgl. 12,7 qm Diele und Heizungsraum 13,1 qm
Wfl. OG 123,4 qm
Ölheizung mit 6.300 Liter Tank
Holzfenster mit Isoverglasung und Sprossen
Fliesen in terrakotta und grau-anthrazit
Gewölbekeller
große Doppelgarage
Reetdach
Stellplätze 2
Baujahr 1800
Energiebedarfsausweis 177,10 kWh Envergiebedarf im Jahr
Kaufpreis 445.000,00 EUR
Courtage 3,57 % inkl. MWSt.

>> Kontakt